0221 976566-0   Öffnungszeiten

  • Home
  • Marktplatz
  • Aktuelles vom Markt

Ideenbörse Advent - 4. November 2018 von 10.00 bis 17.00 Uhr



Am 4. November lädt der Blumengroßmarkt Köln in Kooperation mit dem GBF-Bildungszentrum Floristik Köln wieder zur Ideenbörse Advent ein. Ein rundes Dutzend angehender oder schon etablierter Meisterfloristen wird an diesem Sonntag zeigen, mit welchen gestalterischen Ideen die Verbraucher im Advent und zur Weihnachtszeit zu begeistern sind. Alle Akteure haben langjährige Berufserfahrung, garantiert ist also eine hohe Praxisnähe. Herzlich willkommen!!

Drucken

5. Oktober - Erntedank im Blumengroßmarkt Köln

Es ist nun schon eine lange gelebte Tradition, dass der BGM Köln alle Kunden zu einer Erntedankfeier einlädt. Wie in der Vergangenheit wird es auch in diesem Jahr am 5. Oktober zwischen 6:00 und 9:00 Uhr ein Frühstücks-Buffet geben. Natürlich wartet auch wieder auf jeden Gast ein leckeres Präsent in Form einer Flasche Wein. Vielleicht noch wichtiger: Das Erntedank-Frühstücksbuffet wird den Kunden wieder die Gelegenheit bieten, sich in lockerer Atmosphäre im Kollegenkreis sowie mit den BGM-Anbietern auszutauschen.

Drucken

Für unsere Kantine suchen wir einen neuen Pächter

Wir suchen zum 01.09.2018 einen Pächter für die im Blumengroßmarkt Köln, Barbarastr. 69 in 50725 Köln betriebene Kantine. Die Kantine verfügt über 100 Sitzplätze, einen Außenbereich mit Sitzgelegenheiten und eine gut ausgestattete Großküche. Für den Mittags- und Abendtisch ist der Zugang auch für Fremdgäste möglich. Erwünschte Betriebszeiten des Kantinenbetriebs: Montag bis Samstag von 05:00 Uhr bis 09:00 Uhr; Mittags- und Abendtisch nach Vereinbarung.

Interesse?
Dann melden Sie sich bitte bei Herrn Korbmacher unter 0221 9765660 oder per E-Mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Drucken

Ab sofort erhältlich

 

Das neue Wendeplakat "love" und "Lust auf Blumen" liegt ab sofort für Sie bereit!!

Drucken

Meisterklasse bei 37 Grad



Bei 37 Grad und kreativen Arbeiten ging es heute bei der "Meisterprüfung Florist" in Grünberg (im wahrsten Sinne des Wortes) heiß her.
12 hoch motivierte Meisterschülerinnen präsentierten ihre floristischen Arbeiten. Doch die schweißtreibende Mühe hat sich gelohnt.
Am Ende konnte der Prüfungsausschussvorsitzende Herr Lorenz, Limburg allen Meisterschülerinnen ihren wohlverdienten Meisterbrief überreichen.

Der Blumengroßmarkt Köln gratuliert allen Meisterinnen ganz herzlich!!

Auf unserer Facebookseite finden Sie die meisterhaften Arbeiten. Über Ihren "Like" werden sich die Teilnehmer sicherlich freuen.
Link: BGM Köln Facebook

Drucken

Kontakt Informationen

Barbarastr. 69, 50735 Köln

0221 976566-0

0221 976566-20

info@bgm-koeln.de

Impressum | Datenschutzerklärung